Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe auf Instagram

Am 3. April 2024 ist der Instagram-Kanal der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe an den Start gegangen. Unser Ziel ist ganz klar: Wir wollen alle Menschen informieren, die im steuerberatenden Beruf tätig sind. Dabei geht es uns natürlich um unsere Mitglieder – gleichzeitig wollen wir aber auch neben erfahrenen und etablierten Steuerberatern Informationsangebote für Auszubildende und Neueinsteiger anbieten. Von Tipps zu Prüfung, Karriere und Fortbildung über Neuigkeiten aus dem Steuerwesen bis hin zu Einblicken in die Arbeit der Kammer wird der Kanal eine wertvolle Ressource für alle sein, die in diesem Bereich tätig sind.

Wir freuen uns dabei besonders auf die Möglichkeit zur direkten Interaktion. Alle, die uns dort folgen, haben die Chance, Fragen zu stellen, auf unsere Postings sofort zu reagieren und ihre Meinungen und Anregungen zu kommentieren. Gleichzeitig ist es uns natürlich auch wichtig, unsere Reichweite zu erweitern und so viele Menschen wie möglich zu erreichen - die Nutzung von Social Media bietet uns diese Gelegenheit. Wir sind gespannt auf Ihre Resonanz und Ihr Feedback und laden Sie herzlich ein, uns auf Instagram zu folgen, aktiv zu werden und Teil unserer digitalen Community zu sein.

Sie finden unseren Kanal, indem Sie auf Instagram nach “Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe” oder “steuerberaterkammer_wl” suchen, oder direkt unter diesem Link: https://www.instagram.com/steuerberaterkammer_wl/