Gemeinsames Seminar mit der Rechtsanwaltskammer Hamm am 10. Oktober

Im kommenden Herbst findet unter der Überschrift "Sozialversicherungspflicht oder Sozialversicherungsfreiheit von Gesellschafter-Geschäftsführern" erneut ein Seminar statt, das wir gemeinsam mit der Rechtsanwaltskammer Hamm organisieren. Die Anmeldung ist für Sie schon jetzt möglich.

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt am Donnerstag, 10. Oktober 2024, 15:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr, im Seminarsaal der Rechtsanwaltskammer Hamm, Ostenallee 18, 59063 Hamm.

Die Teilnahmegebühr beträgt 80,00 € p. P. (inkl. Kaffee/Tee, Tagungsgetränke und Snack). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 10. September 2024.

Die Anmeldung erfolgt über ein Formular, dass Sie direkt hier sowie unter dem Menüpunkt Seminare für Mitglieder finden.  Für weitere Informationen klicken Sie hier. Anschließend senden Sie das Formular bitte per E-Mail an seminare(at)stbk-westfalen-lippe.de.