Zentrale Lossprechungsfeier der Steuerfachangestellten

Mit Erfolg haben sich die ehemaligen Auszubildenden und Umschüler durch die Steuergesetzgebung gekämpft: 159 Steuerfachangestellte starten jetzt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung in einen neuen Abschnitt ihres Berufslebens. Sie erhielten im Rahmen der zentralen Lossprechungsfeier am 15. Februar 2024 in der Aula des Hansa-Berufskollegs in Münster ihre Prüfungszeugnisse.

Vorstandsmitglied StB/RA Benjamin Schmidt sowie die Schulleiterin des Hansa-Berufskollegs, OStDin Ute Berkemeier, beglückwünschten zusammen mit Mitgliedern aus den verschiedenen Prüfungsausschüssen im Kammerbezirk die erfolgreichen Fachkräfte.

Beim anschließenden Lossprechungs-Empfang konnten die Absolventen gemeinsam mit ihren Ausbildern und Angehörigen auf den Erfolg anstoßen. Für fast alle schließt sich nahtlos ein Arbeitsverhältnis an.

Download Foto