Beratungsangebot für Interessenten des Ausbildungsberufes „Steuerfachangestellte/r“, für (angehende) Steuerfachangestellte, sowie (Erst-)Ausbilder:

Die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe bietet am Montag, 28. Oktober 2019, in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr Sprechzeiten für Steuerfachangestellte und solchen jungen Menschen, die es vielleicht werden möchten, an. Auch Steuerberater, die erstmalig ausbilden möchten oder aber vertiefende Fragen zu ihrer Funktion als Ausbilder haben, können die Sprechstunde wahrnehmen. Zur Anmeldung senden Sie eine E-Mail an mail(at)stbk-westfalen-lippe.de oder rufen Sie uns an unter der Tel.-Nr. 0251/41764-0. Gern können Sie auch einen individuellen Termin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren!

Thema: Der Steuerberater als unabhängiges Organ der Steuerrechtspflege - ein echter Mehrwert für den Berufsstand?

Beginn: 15.00 Uhr
Ende: 17.15 Uhr

Weitere Informationen finden Sie hier

Veranstaltungsort: Kammergeschäftsstelle, Erphostraße 43, 48145 Münster

Interessierte werden um verbindliche Antragstellung bis zum 15. Oktober 2019 (Ausschlussfrist) gebeten. Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Schulz (Tel.: 0251/41764-157) gern zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie auch unter dem Menüpunkt >> Ausbildung & Berufsweg/Landwirtschaftliche Buchstelle.

Die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe bietet am Montag, 25. November 2019, in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr Sprechzeiten für Steuerfachangestellte und solchen jungen Menschen, die es vielleicht werden möchten, an. Auch Steuerberater, die erstmalig ausbilden möchten oder aber vertiefende Fragen zu ihrer Funktion als Ausbilder haben, können die Sprechstunde wahrnehmen. Zur Anmeldung senden Sie eine E-Mail an mail(at)stbk-westfalen-lippe.de oder rufen Sie uns an unter der Tel.-Nr. 0251/41764-0. Gern können Sie auch einen individuellen Termin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren!

Thema: Veräußerungsgewinne und Gesellschafterdarlehen in der Krise - die schwierige Abgrenzung der §§ 17, 20, 23 EStG

Beginn: 15.30 Uhr
Ende: 18.00 Uhr

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter diesem Link:

Veranstaltungsort: Hotel Radisson Blu, An der Buschmühle 1, 44139 Dortmund

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier

Veranstaltungsort: Radisson Blu Hotel Dortmund, An der Buschmühle 1, 44139 Dortmund

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie hier

Die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe bietet am Montag, 16. Dezember 2019, in der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr Sprechzeiten für Steuerfachangestellte und solchen jungen Menschen, die es vielleicht werden möchten, an. Auch Steuerberater, die erstmalig ausbilden möchten oder aber vertiefende Fragen zu ihrer Funktion als Ausbilder haben, können die Sprechstunde wahrnehmen. Zur Anmeldung senden Sie eine E-Mail an mail(at)stbk-westfalen-lippe.de oder rufen Sie uns an unter der Tel.-Nr. 0251/41764-0. Gern können Sie auch einen individuellen Termin außerhalb der Sprechzeiten vereinbaren!

20. Seminarveranstaltung zur interprofessionellen Zusammenarbeit am 30. Januar 2020 in Hamm/Westf.

Weitere Informationen finden Sie hier

Eine Online-Anmeldung ist unter dem Menüpunkt "Seminare" möglich.