Als viertgrößte Steuerberaterkammer im Bundesgebiet sind wir Selbstverwaltungsorgan und Interessenvertretung für unsere mehr als 9.000 Mitglieder aus steuerberatenden Berufen.
Zur Verstärkung unseres Teams im Vorstands- und Geschäftsführungssekretariat suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Kauffrau/-mann für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation.
Ihre Aufgaben:
➢ Alle im Sekretariat üblicherweise anfallenden Arbeiten (EDV-gestützte Postbearbeitung und Aktenführung, Terminkoordination und Reiseplanung, Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen usw.)
➢ Vor- und Nachbereitung von Arbeitskreis- und Ausschusssitzungen
➢ Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen
➢ Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erfüllung der der Steuerberaterkammer gesetzlich obliegenden Aufgabenbereiche
➢ Pflege von Datenbanken
➢ Vielseitige Unterstützung des gesamten Teams
Verfügen Sie über umfassende Kenntnisse in der Büroorganisation und sichere Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)? Verbinden Sie Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit mit systematischem, zuverlässigem Arbeitsstil? Sind Sie teamfähig und handeln selbständig? Dann bieten wir Ihnen eine anspruchsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit und freuen
uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre aussagefähigen Unterlagen mit Gehaltswunsch bitte an:
Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe K.d.ö.R.
Frau Wittassek
Erphostraße 43
48145 Münster
mail@stbk-westfalen-lippe.de
www.stbk-westfalen-lippe.de
Downloadmöglichkeit:
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