Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe

E-Mail: mail@stbk-westfalen-lippe.de
Internet: www.stbk-westfalen-lippe.de

Vertretungsberechtigte:
Die Steuerberaterkammer als Körperschaft des öffentlichen Rechts wird gesetzlich vertreten durch den Präsidenten, im Verhinderungsfall durch einen Vizepräsidenten.

Präsident:
Dipl.-Betriebswirt Volker Kaiser, Steuerberater

Vizepräsidenten:
Michael Steinr√ľcke, Steuerberater/Rechtsanwalt
Frank-Michael Teckentrup, Steuerberater/vereidigter Buchpr√ľfer

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Finanzministerium des Landes NRW
J√§gerhofstra√üe 6, 40479 D√ľsseldorf

Inhaltlich verantwortlich:
Dipl.-Betriebswirt Volker Kaiser, Steuerberater

Bildmaterial/Urheberrechte:
Die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe K.d.ö.R. dankt den

Fotografen Bernhard Fischer (M√ľnster Altstadt), Melanie Haberecht (Telgte Haus Langen), Thorsten H√ľbner (Hamm Glaselefant) und Arno Kowalewski (Schwelm Schloss Martfeld), Detlev Viefhues (Steinfurt Landschaftspark), dem Finanzministerium NRW (Nordkirchen Schloss), Bielefeld Marketing GmbH (Sparrenburg), der Bundessteuerberaterkammer K.d.√∂.R. sowie den St√§dten und Gemeinden Altena (priv.), Arnsberg, Brilon, Coesfeld, Hamm, Herne, Iserlohn, L√ľbbecke, Meschede, M√ľnster (Presseamt), Schwelm, Siegen, Soest und Steinfurt, f√ľr die freundliche Zurverf√ľgungstellung der auf der Website verwendeten Fotografien.

Weiterhin werden Fotos der Agentur Fotolia - fotolia.com - verwendet.  Fotografen/Urheber:Dmitry Vereshchagin, Arcady, contrastwerkstatt, DOC RABE Media, Gina Sanders, Peshkova, Fineas, Peter Atkins, Ingo Bartussek, Yuri Arcurs, Hans-J√∂rg Nisch, lichtmeister, Rido, Rynio Productions, N-Media-Images, Sebastian Wolf, JENS, Christian Jung, kebox, Picture-Factory, Hugo Berties, XtravaganT, fotomek, Tanja Bagusat, kautz15, senoldo, svort, Liane M, g4086, BeEm, Marco2811, BenChams, mirpic, THesIMPLIFY, maho, JiSIGN, Photo K., Jeanette Dietl, Victoria P., momius, MK-Photo.

Gestaltung und Realisierung:
Cyrano Kommunikation GmbH, M√ľnster
www.cyrano.de

Externe Links:
Trotz sorgf√§ltiger inhaltlicher Kontrolle √ľbernehmen wir keine Haftung f√ľr die Inhalte externer Links. F√ľr den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschlie√ülich deren Betreiber verantwortlich.

Inhalt des Onlineangebotes:
Die in der Website der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe enthaltenen oder durch diese zur Verf√ľgung gestellten oder zug√§nglich gemachten Daten, Studien, Kommentare, Einsch√§tzungen, Meinungen, Darstellungen und sonstigen Informationen stellen keine Beratung durch die Kammer dar. Sie dienen ausschlie√ülich dem Zweck, den Nutzer bei seiner selbstst√§ndigen Entscheidung zu unterst√ľtzen. Dies gilt auch f√ľr den Steuerberatersuchdienst. Die dortigen Eintragungen und die genannten T√§tigkeitsschwerpunkte beruhen ausschlie√ülich auf der Selbsteinsch√§tzung der eingetragenen Steuerberater und nicht auf einer Auswahl durch die Kammer. Die in der Website der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe zur Verf√ľgung gestellten Daten, Informationen, Formulare - insbesondere die eingestellten Mustervertr√§ge - sind ausschlie√ülich f√ľr den pers√∂nlichen Gebrauch bestimmt. Ihre Weitergabe ist ohne ausdr√ľckliche schriftliche Genehmigung der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe nicht gestattet. Trotz sorgf√§ltiger inhaltlicher Kontrolle √ľbernimmt die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe keinerlei Gew√§hr f√ľr die Aktualit√§t, Korrektheit, Vollst√§ndigkeit oder Qualit√§t der bereitgestellten Informationen. Haftungsanspr√ľche gegen die Steuerberaterkammer, welche sich auf Sch√§den materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollst√§ndiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Steuerberaterkammer beh√§lt sich ausdr√ľcklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ank√ľndigung zu ver√§ndern, zu erg√§nzen, zu l√∂schen oder die Ver√∂ffentlichung zeitweise oder endg√ľltig einzustellen.

Online-Datenschutzprinzipien:
Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseiten besuchen und bedanken uns f√ľr Ihr Interesse an unseren Webseiten. Die Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe misst als Dienstanbieter dem Schutz Ihrer Privatsph√§re als Nutzer der Angebote von www.stbk-westfalen-lippe.de h√∂chste Bedeutung zu. Dies gilt insbesondere f√ľr die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

zur√ľck
© 2011 Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe | Erphostr. 43 | 48145 Münster | Tel: 0251/417640 | Fax: 0251/4176427 | E-Mail